Der Student von NUKA hat fast kein Heim in Salz

Lesen: {{ reading || 0 }}Gelesen:{{ views || 8072 }}Kommentare:{{ comments || 0 }}    Rating:(4843)         

Am Abend am 31. Juli hat der siebzehnjährige Student der Nationalen Universität des Schiffsbaus des Admirals Makarov den elektrischen Kessel eingeschaltet in einem Netz im Zimmer verlassen, und ist der Freundin zu einem anderen ein Fußboden gegangen. Ob das Mädchen dazu, was es erraten führen kann?

Bereits an 23:19 gemäß der Nummer "101" ist die Nachricht auf einem Feuer in einem Heim auf der Geroyev Stalingrad Avenue in der Stadt von Nikolaev angekommen. Feuer hat das Zimmer auf dem sechsten Fußboden gewonnen.

Zu einer Szene dringend dort ist bereits vier Büros des Ministeriums von Notsituationen im Dienst auf dem Schutz des Hauptbezirks angekommen. Auf einer Autoleiter haben sich zwei Retter zum brennenden Zimmer erhoben und haben Wasser auf der Unterdrückung gepumpt. Andere, wurden in Verbindungen geteilt, und auf Treppen hat Evakuieren von Einwohnern vom gefüllten mit Rauchzimmern ausgeführt.

Dank schneller und harmonischer Handlungen wurde ihm nachgefolgt, um 12 Menschen - Einwohner der benachbarten Zimmer zu retten.

Glücklich infolge eines Feuers hat niemand gelitten. Feuer hat eine Tabelle, Bücher, persönlichen Besitz, Kleidung des Studenten zerstört, Wände werden geraucht. Der Verlust wird gegründet.

Ursache des Feuers - Übertretung der Regeln der Feuersicherheit bei der Operation von Haushaltsgeräten.

Das Ministerium von Notsituationen warnt! Die elektrischen ohne Aufsicht verlassenen Geräte sind der Grund der Mehrheit von Feuern!

-


Комментариев: {{total}}


deutschincidents