Kiselyov reiste mit TVi von - für das Geschäft - der Konflikt ab?

Lesen: {{ reading || 0 }}Gelesen:{{ views || 726 }}Kommentare:{{ comments || 0 }}    Rating:(435)         

Der Chefredakteur von TVi Evgeny Kiselyov konnte vom Kanal von - für Unstimmigkeiten zwischen seinen Eigentümern abreisen.

Darüber am Dienstag die Zeitung von Komersant - schreibt die Ukraine.

Die Ausgabe schreibt, dass es eine Frage über das Geschäft - der Konflikt zwischen Eigentümern von TVI Konstantin Kagalovsky und Vladimir Gusinsky ist.

Gemäß einem informierten Kreis hat Gusinsky Kagalovsky genötigt, für die Übersetzung auf Firmenmediaprodukten von TVi Overseas Media Productions Inc zu kaufen. der Erzeuger von Programmen für den RTVi Fernseh-Kanal seiend.

Der Eigentümer der Überseeischen Mediaproduktion ist Gusinsky.

"Es hat Kagalovsky empört. Zur gleichen Zeit nimmt Evgeny Kiselyov an mehreren Projekten von Gusinsky insbesondere auf der Radiostation von Ekho Moskvy teil (dort er ist der Autor und der Gastgeber des wöchentlichen Programms 'Sitzung von Blamestorming'), und als das Mitglied seiner Mannschaft, es hat für sich (selbst) solche Entscheidung getroffen", - hat eine Quelle erklärt.

Der ehemalige Vizepräsident des Ausschusses von JSC Yukos Konstantin Kagalovsky, der, gemäß der Ausgabe, jetzt in London ist, und zu Anmerkungen unzugänglich war.

Kiselyov hat sich auch geweigert, Kommentare zu Information über das Geschäft - der Konflikt zwischen Herrn Kagalovsky und Herrn Gusinsky zu machen.

"Es ist eine Frage finanziell - die gesetzlichen Beziehungen zwischen Eigentümern der Gesellschaft. Ich in dieser Gelegenheit habe nichts, um zu erzählen", - hat Kiselyov erklärt.

Früher Sonntag, der 4. Oktober den Autor beendend, der Über dem Programm auf der Luft analytisch ist, hat Kiselyov erklärt, dass das vorhat, den Chefredakteur des TVI Fernseh-Kanals aufzugeben, und auch gegeben Öffnungsprogramme aufzuheben.

Der Fernseh-Gastgeber hat erklärt, dass die Entscheidung mit dem Versuch von einem von Eigentümern des TVI "individuelle Kontrolle über den Kanal gründet, so mit dem starren" Machtmethodenkanal arbeitend.

Die Behauptung von Kiselyov hat den Generaldirektor des Kanals Nikolay Knyazhitsky überrascht.

Gemäß seiner Version wird das Verlassen von Kiselyov nur "durch das günstigere Angebot davon erklärt Beerdigen Fernseh-Kanal, auf dem der Fernseh-Reporter jetzt Strom - die Show 'Spitzenpolitik mit Evgeny Kiselyov'" führt.

Inzwischen Beerdigt der Produzent dessen Fernseh-Kanal Egor Benkendorf hat berichtet, dass beim Unterzeichnen des Vertrags damit "die Beziehungen mit TVI" "Beerdigen", hat nicht vorgetragen, um Evgeny Kiselyov aufzuhören.

-


Комментариев: {{total}}


deutschpolitik