Liebendreieck: "es", "es" und "TV"

Lesen: {{ reading || 0 }}Gelesen:{{ views || 1289 }}Kommentare:{{ comments || 0 }}    Rating:(773)         

Vor langer Zeit die dumme Frau, die für alle - / Unlenksame Zensur / bekannt ist Der - als Futter unser Fleisch - / sie der Herr Segnen! "-der Klassiker der russischen Dichtung hat Fedor Tyutchev 1870 gescherzt. Jedoch, dass er "klassisch" wird, hat Fedor Ivanovich während der Lebenszeit "nicht geschätzt", und hat ein Leben durch den Zensor des speziellen Büros das Außenministerium des russischen Reiches verdient.

Am Vorabend von Wahlen 2010 werden wir sowohl über die Zensur, als auch über die redaktionelle Linie über die banalste journalistische Indolenz sprechen, die - wie - mit "der Zensur" spricht, es bedeckt wird. Wir werden einflussreiche Mediaspieler deshalb analysieren es gibt nichts über den Ersten Staatsangehörigen, der von - für die einflussreiche "Beliebtheit" nicht unten ist, Politikern an am besten dem Status zur Verfügung stellend.

"1+1"

Es ist zu mir einfacher, mit "1+1" zu beginnen; ich dort habe gearbeitet, und Informationsquellen werden bleiben, selbst wenn dort alle abweisen wird außer Aufzugmaschinenbedienern, die nicht anwesend sind.

"Große Reinigung"-2008, Entlassung von 99 % von "Personen des Kanals", Fallens einer Schätzung und eines Telewatching-Anteils - all das "телеУкраина ohne Kuchma", schade, ""1+1" ohne Rodnyansky". Langfristige Anstrengungen beim Formen von Nachrichtenex-Personen des Kanals und Publikums "1+1" haben geendet: am Kanal - anderes Publikum. Mit dem, natürlich, auch Versuch zu kommunizieren, aber es Publikum von Hausfrauen - und entsprechende Kommunikation ist.

Analytiker, sind das Gesamtprogramm"nicht anwesendTCH- тиждень" wird es von Alla Masur als "die Zeitschrift mit der verständlichen Vorlage der Information" erklärt. Häufig sind es erfolgreiche Ausgaben. Als Ganzes - trennen sich vernünftige Anstrengungen der wenigen vernünftigen Leute gehen zu nichts in einem Zusammenhang der Programmpolitik. Ergebnis - "rumanisation" des ganzen Kanals: der grösste Teil des geltenden Produktes - Nachrichten. Es bedeutet dass alle ein anderer - "niedrige Schätzung". Und es "alle nennt ein anderer", auf einem Moment ist auch die Hauptwartung des Kanals, der die Fernseh-Männer, die ausländisch und laut lieben, "Inhalt"."Pluses" haben keine Großformatshow wie die Produktion von Evgeny Kiselyov auf "Intere" oder Savik Shuster auf dem Rundfunk "Ukraine". "Pluses" hat nicht begonnen sich zu entwickeln "Ich so denke ich" Anna Bezulik, sie abgewiesen.

All das interessiert anscheinend den Eigentümer "1+1" Igor Kolomoysky etwas. Nach dem ganzen politischen Gewicht "1+1", während behält, aber Kolomoysky versteht nicht, dass es nicht auf Kosten des gegenwärtigen "Inhalts" von Nachrichten vorkommt, und ist auf Kosten von gemachtem früher Trägheits-. Und jede Zeit wird noch festhalten, während sowohl Gesellschaft als auch Politiker nicht begreifen, dass sich der Kanal geändert hat. Das sind geschätzte Urteile.

Der ex-Eigentümer Boris Fuksman hat Recht, in der "Geldmacht" am 15. Oktober 2009 fordernd, dass nach dem Kanalkauf "Kolomoysky jede Motivation, aber nicht Geschäft haben konnte. Als wir auf "1+1" waren, war es erfolgreiches Geschäft - das Projekt, das für das letzte Jahr unserer Arbeit $ 27 Millionen plus gemacht hat. Und jetzt tun sie minus $ 40-50 Millionen. Anscheinend steht dieser Kanal durch andere Aufgaben außer dem Verdienen des Geldes gegenüber". Die Frage "Als ein Anschlag über Tymoshenko beeinflusst den Preis der Eisenlegierung oder das Schicksal des Hafens von Odessa? " ist außerhalb dieses Artikels.

Übrigens, über Tymoshenko. Der Kanal wird darauf orientiert. Solcher ist mein geschätztes Urteil. Und es bleibt dazu - obwohl sich Tymoshenko und Kolomoysky angeblich bezüglich des Hafens von Odessa "gezankt" haben. Diese Tatsache, die "1+1" fortsetzt, Tymoshenko zu unterstützen, erlaubt, auf dem Ausdruck "angeblich verquirlt" zu beharren.

Es war auf "Angelegenheiten von pedophiles", ein Lackmusstück von Papier der Beziehungen des Führers von BYuT mit der Fernsehwelt sichtbar. Minimum von Nachnamen, Videominimum, Informationsanwesenheit über angeblich Kommunikationen eines bestimmten Rektors bestimmte "Wasserhochschulbildungseinrichtung" mit der Partei von Gebieten, Abwesenheit der Information über seine Kommunikationen in der Vergangenheit und mit BYuT. Der Abgeordnete von PR, die Elena Bondarenko in einer von Veröffentlichungen an einen Anschlag auf "Pluses" über den Tod des Direktors des Werks von Artemovsky von Schaumweinen erinnert hat, der falsch die Waffe behandelt hat und - gemäß der Versiongeschossen wurdeTCH- weil in einer Flasche von - unter dem Funkeln in die Ukraine dioxine geliefert hat, mit dem Yushchenko vergiftet wurde.

"Beerdigen Sie"

Nach der Ankunft des neuen "Chefs" Ilya Kanavin ist es mehr, als am Verlassenen, zeigen Sie Tymoshenko. Yanukovych, jedoch, auch Show viel.Die Gesamtausgabe von Oleg Panyuta - ein in Fortsetzungen veröffentlichtes Fernsehprogramm. Es nicht Analytik, und ist es unmöglich, Analytik an Panyuta zu tun. Der telecritic Otar Dovzhenko tadelt"DetailsWochen" für den Übergang zu Russisch...

Teile von Journalisten haben Entlassung betroffen. "Link", zum Beispiel, der Redakteur Yury Sidorenko, der zu "Telekritike" erklärt hat, dass er, weil nicht verstanden hat, was ihn entlassen hat. Auf dem Kanal wirklich gibt es viele der russischen für Nachrichten verantwortlichen Bürger. Sprechen Sie, es ist zur Staatssicherheit der Ukraine sehr gefährlich. Als auf mir, nicht wirklich gefährlich. Und Dmitry Belyansky, der auch für Nachrichten verantwortlich ist, ist nicht ein Ausländer. "Beerdigen Sie" hat das Vorwahlprojekt - die Auswahl "Wahlen 2010" angefangen.

Als Ganzes - wächst der Kanal "klüger" in den Nachrichten nicht, getrennte Gruppe von Journalisten für "Details der Woche" teilen nicht zu. Journalisten arbeiten für das Gesamtprogramm "auf der zuerst gekommenen, zuerst gedienten Basis".

Evgeny Kiselyov behilft sich im Programm (während? bereits? ), um Gleichgewicht der Darstellung aller politischen Kräfte zu beobachten.

Die Holding von Victor Pinchuk

Er, bevor andere besser als andere verstanden haben, dass auf seinen Fernseh-Kanälen nicht nur Nachrichten von Bedeutung sein wird. Der Stratege Pinchuk ist mit "dem Inhalt" der Kanäle nicht ein Tag und nicht ein Jahr beschäftigt gewesen, heutzutage ist starke Reihe zum Beispiel Heimlicher Kreis, Qualitätsprogrammierung. "Die Tatsachen der Woche" mit Oksana Sokolova - die beste Analytik im ukrainischen telespace. Nachrichten werden erwogen.

Auf "einer annehmbaren Situation". Entlassung am 12. Juni 2009 der Journalist und der Führer Vladimir Pavlyuk von einer Position der Chef - der Redakteur des Reporterprogramms auf dem Neuen Kanal - nach der Demonstration der Aufzeichnung der Behauptung von Tymoshenko mit den Wörtern "war Alles Weg". Hat über Tymoshenko gesprochen angeblich beeinflussen auf dieser Personalentscheidung, aber die Version hat sicher die Beweise nicht erhalten. Wer wird sie Ihnen geben?

>

Die unabhängige Mediagewerkschaft der Ukraine von Roman Skrypin, der im Staatsbüro des Bezirksstaatsanwalts mit der Anwendung für "den wichtigen novostiyshchik"angeredet istSTBAlexey Mustafin über die "Kommission von Handlungen durch ihn, in dem es möglich ist, Zensurzeichen zu sehen".Mustafin, der, durch Schätzungen von Mediaexperten, die besten Nachrichten über die Ukraine herauslässt, hat geantwortet, dass "weder in der Gewerkschaft, noch im Sekretariat des Präsidenten nicht verwendet wurde, um Grobheit eines offiziellen Verwandten ein anderer zu erweitern".

Rundfunk "Ukraine"

Gute Filmabschirmung. Nachrichten - auf der nicht gleichen Qualität, zeigen Sie so allen Politikern. Es ist weniger als Yanukovych, als auf "Intere". Und Tymoshenko ist viel dessen. "Ereignisse", das Gesamtprogramm des Rundfunks "Ukraine", erinnert etwas alt"Details"auf "Intere" (die Zeiten von Alexey Mustafin). "Ereignisse" sind kein in Fortsetzungen veröffentlichtes Fernsehprogramm geworden sind "ziemlich allumfassende" Nachrichten über die Ukraine, in der Anschläge einer sozialen Orientierung vorherrschen.

Rundfunk "Ukraine" hat angefangen ich sind Bereit, auf Format mit Oksana Zinovyeva - der Fernseh-Gastgeber, der ehemalige Angestellte "1+1" Zu antworten. Es kritisiert für davon, was der Kanal in offiziellen Behauptungen, - für die Einfachheit in Ausdrücken und Bescheidenheit in der Produktion stolz ist.

>

Die Rundfunkübertragung des ersten Regionalkanals der Rundfunkgruppe von Ukraine - hat Rundfunk "Donbass" begonnen. Der Fernseh-Kanal hat die Lizenz für eine Rundfunkübertragung im Oktober 2008 erhalten. Der Direktor des Rundfunks "Donbass" Yury Sugak hat gesagt, dass ""Donbass" ein Fernseh-Kanal vom allgemeinen Interesse, Fernseh-Kanal für die ganze Familie"

ist

Savik Shuster vor langer Zeit (während? ) zeigt alle.

"5-й Kanal"

Einmal "arbeitet die Revolutionszitadelle" für Tymoshenko. Solcher ist mein geschätztes Urteil. Es war auf dem "Geschäft von pedophiles" sichtbar, den der Kanal minimiert hat. Aber nicht nur auf Tymoshenko. Wenn die Abwesenheit "der russischen Spur" im Fall von angeblich "Versuch des Führers von Majlis Moustapha Dzhemilev" leicht verstanden werden kann, eine Position des Außenministers Pyotr Poroshenko, das bescheidenste Geben "5 in Betracht ziehend - scheint die M der Kanal" "frankfurstky" Skandal mit Yury Lutsenko - betreffs meiner - es sollte durch ein Prisma der Kommunikation von Yury Vitalyevich mit Leuten in Betracht gezogen werden, die nach dem Gesetz kein Recht haben, "5 - M der Kanal" zu funktionieren, aber Gesetzgebungssubtilität nicht "belästigen". Es ist geschätztes Urteil.

Andererseits - Anna Bezulik mit denke "Mir so" hält ein persönliches Niveau. Sowie Tatyana Danilenko mit dem Gesamtprogramm.

Es war interessant, letzten Sonntag auf das Geben von Ereignissen auf Maidan der fünfte Jahrestag zu schauen.Einmal "war das Revolutionsmegafon" im Geben des Tages der Freiheit am sarkastischsten, die ich sicher erfreut hat.

Einige Beschlüsse

V. Yushchenko hat keinen Einfluss auf Kanäle.

Die Tendenz zur Transformation des novostiyny Journalismus im "Journalismus von kleinen Kindern", infolge des Alters von Prozessen, keine Essenz verstehend, ist offensichtlich. Talentiert, unkontrollierbar ist es mehr nicht notwendig. Viele der gebliebenen - sind willensschwach und am Niveau von Gehältern preiswert.

Über Lizenzen für eine Rundfunkübertragung. In einem von ihnen wird es (hallo zu telelawyers) nicht niedergeschrieben: "Der Kanal zeigt irgendetwas, für eine Schätzung zu erhalten". Es ist einmal notwendig anzufangen, eine Ordnung mit der Leistung von Bedingungen von Lizenzen zu bringen. Sonst wird einen Porno-auf Radiokanälen erreichen. Es рейтингово? Wir werden Adrian Syrbu, den Betriebsleiter von "Pluses" fragen.

Kriminalisierung von Nachrichten. Der Präsident oder der Premierminister erscheinen zwischen Anschlägen über Morde.

Über die Zensur. Die Abwesenheit des zweiten Gesichtspunkts kommt noch öfter herüber. Vorlage der Information über die Politik als über den toten Mann - gut oder in jedem Fall. Jeder, kann worauf Fernseh-Kanal und worüber Politiker sehen so sprechen Sie. "Zensur durch den Verzug". Ohne wichtig zu berichten, verdrehen Zensoren Information, die dem Kunden anpasst. Der Übergang von Instruktionen bezüglich ungefähr, was man, zu Instruktionen über ungefähr unterdrückt, was man, - vorn spricht.

Über die journalistische Indolenz. Wie in den englisch sprechenden Ländern sprechen, "immer ist es möglich, den Grund zu finden, nicht zu tun". Quellen auf Kanälen sagen, dass Journalisten einige Ereignisse angeblich von nicht entfernen wollen - dass auf unterworfene Politiker "" … Solche paradoxe Logik gefördert werden.

Jedoch prüft das ganze Problem für Fernseh-Kanäle - "für eine Lücke" zwischen Yanukovych und Tymoshenko - noch vorn. Die Mehrheit des Oligarchenstehens hinter Fernseh-Kanälen, "breiten sich Eier in allen Körben" aus. Wie ich 2004 - M gesprochen habe, ist es krank. Jedoch, um unter Schmerz - eine von Qualitäten von Vertretern des großen Geschäfts zu leiden.

Vyacheslav Pikhovshek

-


Комментариев: {{total}}


deutschpolitik